Forum

In Vertretung für Miri

Soo Leute,

 Ich muss leider sagen, dass hier auf der Seite in nächster Zeit vermutlich nicht mehr so viel passieren wird, da sich 2 unserer DSA-Gruppe im Ausland befinden  (Mike wurde jetzt einfach mal dazu gezählt), 2 andere Mitglieder sind spurlos verschwunden (zumindest nur noch in Sichtweite nicht mehr in Hörweite) und Miri ist aufgrund von Krankheit momentan nicht verfügbar (daher auch dieser Eintrag von mir).

 Wir wünschen Miri gute Besserung, den Auswanderern eine SCHNELLE Heimkehr und den Verschwundenen, dass sie eine gute Entschuldigung haben, sich nicht zu melden  ^^.

 Mit freundlichen Grüßen

Felerian

7.3.07 18:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen